Papa arbeit
Home Nach oben das sind wir Papa Matthias Bilder aktuell Impressum

 

Ja und hier geht es an´s Arbeiten      

                    

Ja, arbeiten gehört nun mal dazu.

Willst du wissen wo ich zur Zeit arbeite? Hier klicken. 

         

Flussbett und Stromschnellen Hergestellt. Mit einem Menzi Muck Schreitbagger. (Friederesdorf bei Freiberg)

       

Oder hier. Wiederherstellung des Flussbettes nach der Fertigstellung der Brücke. (Leßkestrasse in Freital)

Ist geil so ein Teil. Vor allem wenn man am Abgrund steht :-))

   

Es darf auch mal etwas größer sein.                                                        Wenn die Zähne beißen ist alles geklärt :-))

L-Winkel vorbereitet und gesetzt. (Pesterwitz bei Freital)

   

                                                            grün soll es natürlich auch werden. (in Freital Zauckerode)

   

 es kann auch mal was kaputt gehen. Aber dafür sind wir ja da. (Neubaublock in Freital Zauckerode)                                                                                        

Das Macht Spaß wenn alles so gut läuft.

Nur gut das wir auch mal einen neuen Lader kaufen konnten. Und einen Bagger gab´s auch gleich noch. Klasse oder?

             

                                                                                                    Wo sind die guten Steine? Wer sucht der findet. (Auf dem Lagerplatz)

                                                                                                              Das Wasser wird immer teurer, also Zisterne. ( in Freital Burg)

                  

Renne, glaube mir ich sehe den Winkel. ( in Dresden Gorbitz)                                                                            

Ist das nicht schön wenn alles so gut läuft?

Mann ist das hoch. Aber da ich auch öfter einen Turmdrehkran gefahren habe, habe ich auch keine Angst. Ist mir das egal wie Hoch das ist.

 

(Freital Windbergdenkmal)

Ja und manchmal baue ich auch eine Mauer oder gar eine Stützwand. (Dresden Weißer Hirsch)

           

(in Freital)

  

Es geht auch mal gerade :-))                            (bei Freital)

   

Oder mal schief :-))                (Pesterwitz bei Freital)

  

Es geht auch mal rund :-))                    (bei Freital)

Oder ich lege auch mal einen kleinen Gartenteich in Stein an. (in Freital)